Quo Vadis Chor Garmisch

Der Chor Quo Vadis entstand im Herbst 2014 aus Mitwirkenden des Musicals „Joseph“, das von der Pfarrei St. Martin Garmisch ebenso wie das Musical „Oliver!“ im Jahr 2017 mit großem Erfolg aufgeführt wurde. Insbesondere die Idee, dass Erwachsene, Kinder und Jugendliche gemeinsam singen und unsere Familiengottesdienste und künftige Musicals musikalisch mitgestalten, war entscheidend.

Unser Chor ist bestrebt, eine qualitativ hochwertige Gesangsausbildung in  lockerer Atmosphäre anzubieten, und bietet allen, die gerne singen, eine Vielzahl verschiedener Musikgenres.

Daneben beteiligen wir uns an den Gottesdiensten zur Kommunions- und Firmungs-Vorbereitung, aber auch bei anderen Anlässen, wie zum Beispiel bei gemeinsamen Konzerten mit anderen Chören oder den monatlichen Musikanten-Stammtischen von Dr. Günter Steinebach, in entspannter fröhlicher Runde.

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter

www.quo-vadis-chor.de

Wir singen leidenschaftlich gern und haben immer viel Spaß und große Freude bei unseren Auftritten und Proben.

Singproben
jeden Freitag von 18:30 bis 19:30 Uhr
(in den Schulferien nach Ansage)
Pfarrheim Garmisch, Burgstraße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Falls auch Du gern singst, komm‘ doch einfach mal freitags zur Singprobe bei uns vorbei oder melde Dich bei der
Chorleiterin Sylvia Meggies – Tel. 01577 1493243

Wir freuen uns auf Dich!